Dorf-Flohmarkt in Lonau

Flohmarkt Nr. 1 (14.08.2016)

 

Der erste Lonauer Flohmarkt

Flohmarkt Nr. 2 (13.08.2017)

Der 2. Dorfflohmarkt, organisiert von der Lonauer Bürgergemeinschaft, war wieder ein voller Erfolg. Das Wetter spielte mit und so wurde Lonau zum Besuchermagneten für viele Gäste zum Schauen, Kaufen und Stöbern. Die Parkmöglichkeiten waren in allen Straßen erschöpft. Es gab viele Stände mit unterschiedlichen und vielfältigen Angeboten. Am Dorfgemeinschaftshaus wurde für das leibliche Wohl mit Kaffee und Kuchen, sowie Bratwurst und Getränken gesorgt. Alles fand reißenden Absatz. An dieser Stelle gilt allen Helfern ein großes Dankeschön! Im Kurpark wurden die Gäste mit Lifemusik von den „Rolling Tones“ unterhalten.

Plakat Flohmarkt Lonau 2017

 

 

Bildergalerie zum 2. Dorf-Flohmarkt Lonau (klick):


Flohmarkt Nr. 3 (12.08.2018)

Flohmarkt Lonau 2018
Dorf-Flohmarkt Lonau 2018